Schützenverein Erlinghausen e.V.

Beitritt

Herzlich Willkommen all denen, die sich mit dem Gedanken tragen, Mitglied im Schützenverein Erlinghausen zu werden.

Bevor jedoch der Antrag auf Aufnahme (s.u.) ausgefüllt wird, möchten wir Sie auf die Voraussetzungen und die Kosten einer Mitgliedschaft hinweisen:

Voraussetzung ist das Erreichen des 18. Lebensjahres in dem Kalenderjahr, in welchem man dem Verein beitreten möchte. Der Jahresbeitrag beträgt 16,- €, ab dem 64ten Lebensjahr ist der Beitrag frei. Als Mitglied ist man naturgemäß zur Zahlung evtl. anfallender Umlagebeiträge verpflichtet.

Im Gegenzug erhält jedes Mitglied (plus Ehefrau) an den drei Schützenfesttagen sowie dem Schützenball freien Eintritt. Bei der Generalversammlung können Sie alle durch Ihre Stimme die Entwicklung des Vereines aktiv mitgestalten.

Außerdem – und das ist das Wichtigste – ist man Mitglied einer wirklich starken, harmonischen Gemeinschaft !

Sollten Sie Interesse haben, Mitglied im Schützenverein Erlinghausen zu werden, füllen Sie bitte das Beitrittsformular komplett inklusive Unterschrift und gut lesbare IBAN-Nummer aus und leiten dieses unserem Geschäftsführer Franz-Josef Schröder, Gerhard-Brökel-Weg 22, 34431 Marsberg, oder einem anderen Vorstandsmitglied zu.

Herzlich Willkommen!