Schützenverein Erlinghausen e.V.

Wir suchen einen Hallenwart!

Der Schützenverein Erlinghausen sucht zum 01.02.2016 für die Betreuung unserer Schützenhalle einen neuen

Hallenwart (w/m).

Die Aufgaben erstrecken sich im Wesentlichen auf:

• Terminabsprachen und Betreuung der Mieter, insbesondere auch der Jugendgruppen
  • Überprüfen der Halle und des Inventars hinsichtlich des baulich/technischen Zustandes und Weitergabe von Mängeln an den Vorstand
  • eigenständige Durchführung kleinerer Wartungsarbeiten

Wer Interesse hat, unseren Verein (und unser Dorf) hier zu unterstützen, kann sich gerne bei einem Mitglied des Geschäftsführenden Vorstandes melden.

Bei einem Gespräch könnten dann auftretende Detailfragen (Aufwandsentschädigung, genaue Aufgabenverteilung Hallenwart-Vorstand) geklärt werden.

Ergänzend möchten wir schon mal darauf hinweisen, dass die bisher geleistete „Rundumversorgung“ inklusive der Reinigung nach Vermietungen nicht Bestandteil der Leistungen sein muss.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt hätten und ins Gespräch kommen könnten!

Hermann Emmerich Jörg Wild Franz-Josef Schröder Klaus Bathe
02992/5122 02992/5512 02992/655275 02992/1347